Mein Name ist Nadja Linnartz – ich bin Schneiderin aus Leidenschaft!

Seit mehr als 30 Jahren.

Nach abgeschlossener Ausbildung zur Damenschneiderin 1989 startete ich für 3 Jahre im Bereich Braut- und Abendmode.

Danach brachte mich der Zufall zur Firma Bajazzo.

Als Damenschneiderin eingestellt wurde ich bald Teil der Ateliersleitung.

Parallele Fortbildungen an der Modeschule Müller & Sohn in Düsseldorf brachten mich fachlich immer weiter voran. Als Schnitttechnikerin und kurz danach als Damenschneidermeisterin bildete ich insgesamt 15 Lehrmädchen erfolgreich aus.

Im Mai 2019 übernahm ich dann die Kostümabteilung der Firma Bajazzo, heute meine eigene Firma „Bajazzo Kostüme“.

In unserem Haus in Dedenborn direkt an der schönen Rur gelegen lebe ich mit meinem Partner und unserem Hund und entwickele in meiner kleinen Werkstatt neue Modelle im Bereich Gardetanz für die Bühne.

Seit über 10 Jahren ist mein Steckenpferd das nähen von Dessous. Wenn die Zeit es zulässt entwickele ich mich auch in dieser Hinsicht an diversen Akademien weiter.